SANKT MARTIN IM TENNENGEBIRGE

MEHR INFORMATIONEN ERSCHEINEN BALD.

HOLZTRAUM TOBERSBACH

In der Nationalparkgemeinde Uttendorf/Weißsee entsteht eine exklusive Wohnanlage mit 12 Eigentumswohnungen von ca. 48 m² – 85 m², sowie 4 Doppelhaushälften mit je 135,09 m² in massiver Holzbauweise.

PANORAMABLICK ZELL AM SEE

In unserem Holztraum – Zell am See entsteht eine exklusive Wohnanlagen mit 10 Eigentumswohnungen von ca. 55m² bis 142m² in massiver Holzbauweise.

Gebaut werden Eigentumswohnungen mit großzügigen Balkonen, Privatgärten oder Terrassen und einer Tiefgarage mit beheizter Auffahrt. 

HOLZTRAUM TAMSWEG

In unserem Holzpark – Tamsweg entstehen 2 exklusive Wohnanlagen mit je 8 Eigentumswohnungen von ca. 75m² bis 124m², sowie 3 Reihenhaushälften in massiver Holzbauweise.

Gebaut werden insgesamt 16 Eigentumswohnungen mit großzügigen Balkonen, Privatgärten oder Terrassen in sonniger Panoramalage mit Blick auf die „Lungauer Bergwelt“.

ABGESCHLOSSENE PROJEKTE

PROJEKT PFARRWERFEN

Gebaut wurden Wohneinheiten von ca. 80 m² bis 120 m². Es entstanden 6 Eigentumswohnungen und 2 Reihenhäuser.

PROJEKT GOLDEGG

Gebaut wurden Wohneinheiten von ca. 80 m² bis 120 m². Es entstanden 6 Eigentumswohnungen und 2 Reihenhäuser.

PROJEKT FORSTAU

Gebaut wurde eine Wohnanlage in massiver Holzbauweise mit 7 Einheiten von ca. 70 bis 110 m².

PROJEKT BISCHOFSHOFEN

Gebaut wurde eine Reihenhausanlage von 2 x 5 Wohneinheiten, bis zu 114 m2 Wohnnutzfläche pro Einheit.

PROJEKT NIEDERNSILL

Gebaut wurde eine Wohnanlage in massiver Holzbauweise mit 13 Einheiten von ca. 39 bis 120 m².

KLIMAHOLZAPARK BRUCK

Gebaut wurde eine Wohnanlage in Bruck an der Glocknerstraße 4 Reihenhäuser gebaut.